Dackeldame Giiiiselaaa 😄

Rüdi und Schantall 😉

Fünf Vasen

"der Baum der Tiere"

Musik liegt in der Luft

Flowerpower

Das grüne Zimmer II

Nissan Figaro

Flamingo

Unter Wasser

Das Bild hängt schief 😉

Das Dorf
Schräg und schief 🙃

"Schräg"

Das Loch in der Mauer

Das Auto

"ein Traum"

"Athina"

Orchidee

Schmetterling trifft Eisvogel

Floral Surreal

mein neues Bild

Eulen bei Nacht



Hallöchen,
das ist mein neues Bild

Ellenchen und Athinchen


mein neues Bild
01. 2015

Der Brief

mein neues Bild

"Die Vögel"

Liebe Freunde,
das ist mein neustes Bild

Leben und lebem lassen

 

Mein Name ist Athina Batas.

Ich bin am 27. September 1963 mit meiner eineiigen Zwillingsschwester im schönen München beboren und aufgewachsen. Aber ich habe griechische Wurzeln.

Vor ca zehn Jahren begann ich zu Malen, weil es ein idealer Weg ist, meine Kreativität ausleben zu können und ich es geniesse, mit Farben zu spielen und zu experemetieren.

Zur Malerei bin ich gekonnen, weil ich zu meinem Beruf als kaufmännische Angestellte im Einzelhandel einenen Ausgleich suchte. Dabei kann ich mich sehr gut entspannen und Energie tankem. Darüber hinaus interessiere ich mich schon immer für Kunstgeschichte und bilde mich seit fünf Jahren auf diesem Gebiet auch privat fort.

Meine Freude an der Malerei möchte ich gerne mit Anderen teilen und Menschen dazu zu inspirieren, Mut zum Talent zu finden. Das Malen ist für mich ein ideales Ausdrucksmittel.

 

Eure Athina

 

LieblingsBlumen

mein neustes Bild

Kommentare

06.10.2016 17:25

Ulrike Lay

Hallo Athina! Aus Köln liebe Grüße und volle Bewunderung für deine künstlerische Arbeit! Sie gefällt mir außerordentlich gut; v.a. ist sie sehr vielseitig. Besonders die farbenfrohen Pflanzenbilder si

04.02.2016 19:00

Chai

Großartige Bilder! Weiter so!